Ihr liebt den Lagen-Look und sucht nach neuer Inspiration? Dann ist das Design Duo Palmer/Harding genau die richtige Adresse für euch. In der Sommerkollektion findet ihr nämlich faszinierende komplette Looks, die auf der Kombination verschiedener Stücke basieren. Nichtsdestotrotz zeigt auch jedes einzelne Stück eine individuelle Identität und überzeugt durch atemberaubende Design-Effekte.

Angesiedelt in einer femininen Welt erobert Palmer Harding durch liebevolle Details eine Sparte fernab des Mainstreams. Stücke, die in der femininen Garderobe nicht fehlen dürfen, sind auch in der Sommerkollektion angesiedelt, jedoch werden diese mit einer neuen Handschrift versehen. Der Look ist unvergleichlich und lässt, zumindest in meinen Augen, keine Wünsche übrig.

In der zarten Farbpalette zwischen Beige, Rosé, Weiß und Gelb erobert ein durchdachtes Schema den Modemarkt. Ihr findet kein Stück, das nicht durch individuellen Glanz an Stil gewinnt. Die Bluse beispielsweise wird durch Überlagerungen an Schulter und Hüfte individualisiert. Bei fast allen Stücken werden die Außennähte durch fortlaufende Stofflinien ergänzt, welche ein fließendes Bild erschaffen.

Generell kreieren die eingesetzten, weichen und fließenden Materialen ein zartes, aber mondänes und selbstbewusstes Bild der Frau. Das Spiel mit Asymmetrien, Rüschen, Fluss und Überlagerung dominiert das selbstständige Bild der urbanen Trendsetterin

Bild- und Informationsquelle: http://www.palmerharding.com