Das nenne ich mal wild! Die neue Kollektion von Tom van der Borght ist gerade erschienen und sie verschlägt mir fast die Sprache! Atemberaubend zeigt der Designer in dieser leidenschaftliche Mode, wie sie verrückter nicht sein könnte. Bunte Farben prallen in frechen Mustern aufeinander, Streetwear-Schnitte der 90er Jahre kommen zurück und zu alledem addiert sich ein sagenhafter Material-Mix.

Nur gut, dass diese Linie Stücke für beide Geschlechter enthält, denn sonst wären Männer oder Frauen maßlos enttäuscht. Die Mode macht schon beim Zuschauen einfach nur Spaß, wie muss sie sich nur anfühlen?! Mich erinnert der Stil an die 90er Jahre, gemixt mit dem sportlichen Look der urbanen Welt des Heute. Gemacht ist die Kollektion für eine junge, aufstrebende, mutige Generation die keine Grenzen in Sachen Kreativität akzeptiert, für Künstler, Tänzer und all die, die wissen was sie wollen.

Die sportive Mode, also Maxi-Sweater, Maxi-Kleid, Jogginghose, Bomberjacke, T-Shirt, Leggings oder Jumpsuit, verfügt über alle Farben und Farbkombinationen die man sich vorstellen kann. Von Pink bis Grün, Blau und Gelb ist alles dabei, vermischt durch Übergänge, Farbsprenkler, Streifen und und und! Ein Muss der Mode ist das wilde, intuitive Kombinieren der Stücke, das sie erst richtig in Szene setzt. Lagenlook ist hier ein Muss, denn so kommt das individuelle Charisma der Tom van der Borght Mode erst richtig zur Geltung!

Bild- und Informationsquelle: http://tomvanderborght.com