Seit der Gründung der Marke Deby Debo im Jahr 1996 ist das Ziel des Stils klar: originelle Mode, die sich nicht an anderen orientiert und damit durch Individualität glänzt. Dazu werden oft auch verschiedene Genres gemixt! Die Gründer Cedric und Deborah Allouche werden mittlerweile von David Page unterstützt. Die Sommerkollektion 2015 unterstreicht die Schönheit der Frau und zielt auf das in-Szene-setzen derer Individualität ab.

Casual und Ethno-Look treffen im Sommer aufeinander und sorgen für einzigartige Outfits, die Laune machen! Boyfriend-Jeans, bestickte Tunika oder schickes Hippie-Crop-Top erzählen von einem lässigen Lifestyle. Ihr findet hier Trend für Freizeit und Festival, die zum Wohlfühlen einladen. Besonders gutgefällt mir beispielsweise der Jumpsuit mit Batik-Elementen.

Mit ihren sportlichen und romantischen Einflüssen wurde die Kollektion gemacht, um Herzen zu brechen! Das helle, zartweiche Farbschema entführt uns in das Land der Träume. Weiß, Rosé und Babyblau sind die Hauptakteure und lassen sich in verschiedenen Formen neu entdecken. Vom Spitzen-Minirock bis zum Pailletten-Top offenbaren sich neue Lieblingsstücke.

Mich hat es voll erwischt, denn die Kollektion schmeichelt der Weiblichkeit einfach fantastisch! Ich bin mir sicher, dass jede von euch sich in mindestens ein Stück dieser Linie verguckt – gegen die Anziehungskraft sind wir Frauen einfach machtlos. Ihr wollt mehr? Dann besucht die Premium Berlin, wo Deby Debo mit von der Partie ist!

Bild- und Informationsquelle: http://shop.debydebo.fr, https://www.premiumexhibitions.com/