Die englische Traditionsmarke DAKS habt ihr mit der Damenkollektion für den Winter 2015/16 schon kennen gelernt. Nun widme ich mich den Männern unter euch, die sich ebenfalls über eine DAKS Winterkollektion freuen dürfen. In dieser bilden moderne und klassische Elemente sowohl Kontraste wie auch Symbiosen und erzählen eine Geschichte von Kreativität und Innovation.

Die Hauptfarben der Damenkollektion werden auch hier bei den Herren mit Schwarz, Beige, Grau und Rot wieder aufgegriffen und zum Mittelpunkt des Designs. Dieses lebt von zahlreichen Details, welches jedes einzelne Kleidungsstück in jeglicher Kombination zu einem Statement macht. Die DAKS-Handschrift lässt viel Spielraum für moderne Merkmale, die sich wie ein roter Faden durch die Kollektion ziehen.

Rund um den Anzug und dessen Einzelteile, also Hemd, Bundfaltenhose und Sakko entsteht ein einzigartiges Sortiment. Zu diesem gehören beispielsweise das raffinierte Cape im Stepp-Design, der grobmaschige Rollkragenpullover, die karierte Weste und der luxuriöse Wintermantel. Ein besonderes Highlight: der Army-Jumpsuit, der durch seine originelle Schlichtheit überzeugt.

DAKS ist bei der Premium Messe in Berlin dabei, die ihr euch im Angesicht solcher Stücke nicht entgehen lassen solltet!

Bild- und Informationsquelle: http://www.daks.com, https://www.premiumexhibitions.com/