Bellerose  mischt Urbanität mit einem romantischen Landhaus-Stil und kreiert so Mode mit einem neuen Charakter. Es treffen Elemente von Casual, Bohemian und Streetwear aufeinander und werden wild durchgemixt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist vor allem eines: lässig! Neben den Damen kommen auch die Herren nicht zu kurz und finden für sich einen zukunftsweisenden Bellerose-Look.

Zunächst einmal komme ich aber zur Damenkollektion Frühjahr/Sommer 2015. Diese hält eine Menge Überraschungen bereit und lässt sich, aufgrund des bunten Stil-Mixes, nicht in eine Schublade zwängen. Romantische Sommerkleider stehen neben Latzhose und dem olivgrünen Parka. Mein erster Gedanke beim Blick auf die Kollektion war „wohlfühlen“, denn Komfort und Selbstsicherheit strahlt dieser Look einfach aus. Fließende und voluminöse Schnitte sowie weiche Stoffe bestimmen das legere feminine Bild einer offenen, herzlichen Persönlichkeit.

Die Lieblings-Kombi besteht aus dem bodenlangen Rock und der lässigen Kasten-Jacke! Immer wieder findet sich trendiges Denim zwischen den Stoffen, denn dieses darf natürlich nicht fehlen wenn urbane Trends mit der Romantik des Landes kombiniert werden. Die Männerkollektion hingegen vereint den Surfer-Stil mit der Großstadt-Mentalität. Flower-Power-Muster, Denim und Wildniss verschmelzen zu einer gelungenen Einheit.

Im Jahr 1989 entstand die erste Reihe an T-Shirts, welche die Grundlage für das heutige Design ist. Bellerose, das ist der Look für die komplette Familie. Neben den Herren- und Damenkollektionen findet ihr hier nämlich auch Schönes für die Kleinen.

Bild- und Informationsquelle: http://www.bellerose.be