1995 erschienen zum ersten Mal Stücke des Modeunternehmens Autumn Cashmere, das seinen Ursprung in den USA hat. Seitdem erobert die Marke mit hochwertiger Mode nach und nach den Rest der Welt und zeigt sich in Sachen Stil selbstbewusst. Die Entwürfe beruhen auf Kaschmir, Kaschmir-Mischungen sowie Baumwolle und sind für die trendbewusste Frau gemacht. Neben Kleidern findet diese ebenso Accessoires.

Im Sommer 2015 stehen Schlichtheit und Feminität im Fokus des Designs. Zarte Taillierungen sorgen für eine weibliche Silhouette. Diese begleitet die komplette Linie. Strickweste- und Jacke, aber auch der Falten-Minirock, Sweater und Sommerkleid bestechen durch ihren leichten, fließenden Charakter. Die Kollektion unterstützt diese Zartheit durch helle Farbnuancen und erfrischende Musterungen.

Die Kontrastfarben Schwarz und Weiß bilden die Basis vieler Outfits. Sie werden durch gedeckte Farbtöne von Gelb bis Mint erweitert. Der junge Look umfasst einfache Kombinationen genauso wie raffinierte Kleider mit Aussparungen oder Bohemian-angehauchte, lässige Stücke. Mein Favorit ist der trendige, knielange Rock, der mich persönlich an die Frauen der 50er Jahre erinnert und Lust auf Tanzen macht! Seht selbst:

Bild- und Informationsquelle: http://www.autumncashmere.com