Wer noch nie etwas von der Marke Alysi gehört hat sollte jetzt gut aufpassen, denn die Mode hat es in sich! Hier treffen verschiedenste Prints aufeinander, in geballter Power! Ob Maxi-Print, Allover-Muster oder Front-Print – der Effekt ist wild, cool und fashion forward. Auch die Sommerkollektion 2015 erzählt eine ausdrucksstarke Geschichte.

Ich bin begeistert von der Vielfalt die in dieser Linie zum Vorschein kommt. Während die Schnitte einfach, lässig und trotzdem feminin sind, steckt die Kraft in den detailreichen Musterungen und zahlreichen Drucken. Vom fotorealistischen Flamingo bis hin zu Maxi-Karos in Schwarz-Weiß-Kontrasten gibt es vielfältige Variationen. Florale & botanische Muster fehlen genauso wenig wie Leuchtschild-Reklame.

Natürlich finden sich im sommerlichen Sortiment auch einfarbige Stücke, wie beispielsweise der Knielange Faltenrock in Altrosa oder die Oversize-Hose in Weiß. Diese kommen aber erst durch die mal verspielten, dann wieder klassischen Prints richtig zur Geltung. Besonders gerne werden einfarbige Zweiteiler wie Stoffhose und Weste zu den Statement-Pieces kombiniert.

Alysi ist ein Label, das sich auf die Entdeckung neuer Sphären spezialisiert hat. Hier werden Experimente in jede Kollektion mit einbezogen, sei es in Form von Schnitten, Farben oder wie hier, den Prints!

Bild- und Informationsquelle: http://www.alysi.it/