In der Münchener Baldestraße befindet sich der Shop des Modelabels Dear Goods . Aber nicht nur in der süddeutschen Hauptstadt, sondern auch in Berlin und Essen gibt es mittlerweile einen Laden der Modemarke. Diese legt besonders viel Wert auf einen ökologischen Aspekt – die Stücke sind Fairtrade, biologisch und vegan! Gegründet wurde Dear Goods im Jahr 2011 und wächst stetig aufgrund einzigartiger, moderner, ethisch Korrekter Streetwear!

Die Modelle bestehen meistens aus einem legeren Basis-Schnitt, welcher dann durch kreative Muster an Individualität gewinnt. Die Kollektionen bestehen also aus Schätzen für den Alltag und begleiten euch in jeglicher Freizeitsituation. Jetzt steht der Sommer vor der Türe und die Farben und Formen bei Dear Goods lassen uns schon Heute von langen Strandtagen träumen.

Der ausgewogene Mix aus Basics und Signature-Pieces gelingt meines Erachtens nach wundervoll! Ihr findet neben dem einfarbigen T-Shirt beispielweise ein legeres Sommerkleid oder die Stoff-Chino. Besonders die Qualität verführt junge, urbane Trendsetter immer wieder! Hier erwartet euch die Symbiose aus Nachhaltigkeit und Trendgarantie – was wollt ihr mehr?!

Bild- und Informationsquelle: www.deargoods.com