Heute habe ich für euch News der Modemarke Bobby Abley, welche durch ihren farbenfrohen Look schon so manchen Mann begeisterte. Der imposante Streetstyle im lässigen Hip Hop Design ist auch in dieser Winterkollektion der absolute Knaller. Maskuline, sportliche Mode bekommt durch freche Comic-Prints einen neuen, jugendlichen Charakter, der das Ganze dann auch um ein Vielfaches erfrischt.

Bobby Abley, das bedeutet Spontanität, Humor, Vielseitigkeit, Farbvielfalt und Spaß. Hier wird Mode neu entdeckt, urban interpretiert und mit einem zwinkernden Auge versehen. Vor allem die neueste Kollektion für Winter und Sommer hat es so was von in sich! Hier spielt der Look mit Volumen, femininen Einflüssen – in Form von bauchfreien Oberteilen – und natürlich den typischen Comic-Drucken. Beispielsweise zieren Bananen als Allover-Print die Winterjacke im Skate-Look.

Egal wie sehr ich nachdenke, ich finde kein vergleichbares Label, das es genauso versteht mit verschiedenen Formen zu spielen. Harte und weiche, voluminöse und zarte Silhouetten treffen aufeinander. Außerdem arbeitet die Winterkollektion mit dem Layer-Look und erreicht dadurch ein unantastbares Design, welches viele Überraschungen und Entdeckungen bereit hält.

Bobby Abley weiß eben genau, was er will, und sorgt mit seinem Label seit 2012 für frischen Wind auf dem internationalen Modemarkt. Seine besondere Begabung liegt zweifelsfrei bei dem Spiel mit zahlreichen Effekten, zu denen auch in diesem Winter Raffungen und Überlagerungen gehören. Zu Erdtönen und schlichtem Schwarz kommen Neongelb, Knallrot und verführerisches Türkis – wow!

Bild- und Informationsquelle: http://www.bobbyabley.co.uk/