Hey Beauties!

Willkommen zur allwöchentlichen Manikürenstunde hier auf Readthetrieb.
Ich wollte heute mal etwas Neues ausprobieren und habe ein paar extra Tools rausgekramt. Wenn ihr experimentierfreudig seid, scrollt weiter.

 

Was ihr brauchen werdet:

  

1x weißen Lack
Nieten (hier)
Zierstreifen (hier)

 

Step 1
Lackiert alle Nägel mit Ausnahme eures Accent Nails weiß. Danach braucht ihr vier gleich lange Stripes. Die schneidet ihr zurecht und legt sie wie abgebildet auf den Accent Nails.

Step 2
Achtet darauf, dass ihr die Stripes fest auf den Nagel klebt, damit kein Nagellack durchsickern kann. Dann nehmt ihr euren weißen Lack und malt ganz einfach über den Accent Nails drüber. Zwei bis drei Schichten sollten reichen.

Step 3
Wartet kurz, bis der Lack angetrocknet ist und zieht die Stripes ganz einfach wieder ab. 

Step 4
Als letzten Schritt legt ihr euch zwei kleine Studs in der Farbe eurer Wahl zurecht. Diese kommen genau an die zwei Stellen, an denen die Linien sich in der Mitte treffen.  Und schon entsteht ein kariertes Muster mit umwerfenden Stud-Details. Das wär‘s für heute. Ich hoffe, euch gefällt der neue Look.

Bis morgen zum Tip Tuesday!

Eure Lana

 Bildquelle: Readthetrieb