Wer sich große Vielfalt wünscht, ist bei Musswessels an der absolut richtigen Adresse. Das Ham­burger Label, ansässig mit eigenem Shop im bunten St. Pauli, führt die Feder mit klaren Schnitten, einer breit gefächerten Farb- und Musterpalette sowie stilsicher minimalistischer Weiblichkeit im Design. Mit einem Hauch von Vintage passen sich die Kleidungsstücke des Labels perfekt an Körper und All­tag an, gerne auch mit dem gewissen Etwas. So prägten Herbst und Winter 2014 bei Musswessels Musterungen aller Art, von der klaren Linie bis hin zum fragmentierten Hundertwasser-Touch.

Kathrin Musswessels und ihr Label spendieren uns unbegrenzte Möglichkeiten und neu entdeckte Flexibilität für die raue, aber herzensgute Hafenstadt. In Schnitten, die sich zwischen sanft tailliert und locker-fallend bewegen, lässt es sich über die Schanze schlendern und tanzen, sei es im frischen Nordseewind oder unter strahlender Sonne mit lachenden Möwen am Elbstrand. Musswessels lässt uns nicht im Stich. So gestaltet sich auch das hochgeschlossene aber freche und farbenfrohe Kleid in tiefem Braun mit Muster aus sattem Blau und hellem Weiß, das ins Auge springt.

Die in großer Auswahl geschneiderten, waschechten Herbst- und Wintermäntel mit streng-attraktiven Schnitt- und Farbnoten garnieren außerdem perfekt breit gestreifte Ponchos oder luftig glänzende Langärmelkleider in vollen, doch sanften Grün- und Brauntönen.

Musswessels: St. Paulis Geheimtipp für jedes Herz, das auf der Suche ist nach dem passenden Fashion Piece, in dem es die Stadt zu erobern gilt. Immer hereinspaziert! Hier wirst du garantiert fündig.

Bild- und Informationsquelle: http://www.musswessels.org/