Im Jahr 1961 gegründet, ist Ports 1961 mittlerweile eine DER Adressen für extravagante Damenmode. Extrovertierte Schnitte und eine innovative Formvielfalt verleihen der Trägerin seit jeher eine interessante, anziehende Ausstrahlung. Furchtlos entdeckt das einstige Seidenimport-Label den Facettenreichtum der Welt der Mode und pflastert im gleichen Zuge einen neuen, individuellen Weg – dem schon jetzt eine Menge Frauen nacheifern. Kein Wunder, denn trotz aller Experimentierfreude verbleibt der Look stets feminin und elegant.

In diesem Winter kommt die A-Linie besonders oft zum Einsatz und wird in Form von Hose mit Bluse oder Top aber auch als Kleid präsentiert. Diese Silhouette erzeugt den besonderen Effekt, sowohl Weiblichkeit als auch Coolness auszustrahlen! Die Kollektion zeigt sich daher elegant und schick, aber auch cool, extravagant, casual und edel. Die Linienführung bleibt relativ klar, wobei Designerin Natasa Cagalj auch Wickelelemente und überraschende Wellen in das Design integriert.

Puristische Farben feiern dieses Jahr ihr Comeback, wozu in diesem Fall vor allem Schwarz, Weiß und Erdtöne gehören. Immer passend, immer tragbar und in jeder Situation sorgen diese ebenfalls für eine raffiniert-reduzierte Ausstrahlung. Vor allem Hell-Dunkel-Kontraste und sanfte Muster sprechen mich an – beispielsweise der Leo-Mantel mit wildem Sexappeal!

Bild- und Informationsquelle: http://ports1961.com