Für alle die schon immer über eine Karriere als Urban Explorer nachgedacht haben, hier ist das ultimative Tool für den Start. Ein Nachschlagewerk für all jene unter euch, die noch eher neu in der Materie sind und noch nicht so genau wissen wo was zu finden ist, in Berlin, oder für solche, die alles schon kennen aber gerne Professionelle Fotos in einem Buch haben.

Verfasst und Fotografiert wurde es von einem erfahrenen Urban Explorer welcher auch einen Blog unter selben Namen betreibt (Englische Sprache) und schon wirklich ein Stück weit herumgekommen ist in Berlin.

Denn neben wunderschönen Fotografien sind auch gut Recherchierte Texte in dem Buch enthalten,      welche sich auf den besuchten Ort beziehen und Wissenswerte sowie Wertvolle Hintergrund Informationen Preisgeben. Für 22€ gibt es den praktischen Ratgeber als gebundene Ausgabe, auch auf Amazon.

Bild- und Informationsquelle: http://shop.abandonedberlin.com/products