Schritt 1: Verblende einen hellen Orangeton oberhalb der Lidfalte (‚Chickadee’ von Makeup Geek).

Schritt 2: Verteile nun einen warmen Braunton in der Lidfalte (‚Cocoa Bear’ von Makeup Geek).

Schritt 3: Verwende einen weinroten Lidschatten ebenfalls in der Lidfalte und vor allem im äußeren Augenwinkel (‚Bitten’ von Makeup Geek).

Schritt 4: Appliziere einen goldenen Lidschatten auf dem inneren Teil des beweglichen Lids sowie in der Mitte. Hier verwende ich ‚Half Baked’ von Urban Decay.

Schritt 5: Trage nun einen schwarzen Lidschatten nah am unteren Wimpernkranz auf und verblende ihn dann zuerst mit dem weinroten, dann mit dem braunen und zuletzt mit dem orangen Lidschatten.

Schritt 6: Ziehe nun mit einem braunen Eyeliner eine Linie entlang des oberen Wimpernkranzes und kreiere einen dünnen Wing am äußeren Augenwinkel. Trage dasselbe Produkt anschließend auf der Wasserlinie auf.

Schritt 7: Füge ein goldenes Highlight auf den inneren Augenwinkeln und unter den Augenbrauen hinzu.

Schritt 8: Tusche deine Wimpern mit einem schwarzen Mascara und klebe falsche Wimpern deiner Wahl auf.

Bildquelle: Readthetrieb