Immer unterwegs und nicht zu bremsen, weiß er, was er will. In sportlichem Outfit ist er immer auf der Suche nach dem Abenteuer. Ein Zwischenstopp in Berlin hat dabei bekanntlich noch niemandem geschadet. Die coole College-Lederjacke garniert das frech bedruckte Shirt und die eng sitzende, dunkle Jeans trifft mit Freude auf sportliche Schnürschuhe. So lässt es sich immer flexibel durch die Stadt jetten- und er lässt dabei rein gar nichts anbrennen!

Im Schmittz, Torstraße 90, lässt sich dein Drink gern mit einer Runde Kicker oder Tischtennis ein. Mal sehen, was die Nacht noch bringt!

_______________________________________

Parfum: 
Calvin Klein Summer

 

______________________________________________

Photo: Dirk Schaper
Model: Gregor
Hair & Make-up: Annett Esser  

Bildquelle: Readthetrieb