Schritt 1: Verblende einen fliederfarbenen Lidschatten oberhalb der Lidfalte.

Schritt 2: Verteile nun einen dunkleren Beerenton direkt in der Lidfalte, hier verwende ich ‚Bitten‘ von Makeup Geek.

Schritt 3: Trage eine braune Lidschatten Base auf dem beweglichen Lid auf (‚Constructivist‘ von MAC) und verblende sie in der Lidfalte.

Schritt 4: Verdunkle nun das inneren und äußere Drittel des Lids mit einem schwarzen Lidschatten (‚Blackout‘ von Urban Decay).

Schritt 5: Tupfe einen hellrosa schimmernden Lidschatten in die Mitte des beweglichen Lids.

Schritt 6: Verblende anschließend einen lila Lidschatten entlang des unteren Wimpernkranzes.

Schritt 7: Trage denselben schimmernden Rosaton in der Mitte des unteren Wimpernkranzes auf und verdunkle das innere und äußere Drittel ebenfalls mit dem schwarzen Lidschatten.

Schritt 8: Füge ein goldenes Highlight auf den inneren Augenwinkeln und auf den Brauenbögen hinzu (‚Mary-Lou-Manizer‘ von the Balm).

Schritt 9: Tusche zuletzt deine Wimpern mit einer schwarzen Mascara.

Bildquelle: Readthetrieb