Heute zeige ich euch einen Look, der sehr leicht nachzumachen und für jeden Tag super geeignet ist: Undone Lips, die man typischerweise etwas ‚unsauber‘ aufträgt bzw verblendet. Ihr benötigt außerdem nur 2 Produkte; einen bräunlichen Rotton und einen hellen, nudefarbenen Lippenstift.

Schritt 1: Beginne damit, einen Lipbalm auf den Lippen aufzutragen, um diese vorm Austrocknen zu schützen.

Schritt 2: Umrande anschießend deine Lippen entweder mit einem Lipliner oder verwende gleich den bräunlichen Rotton und trage diesen im äußeren Teil der Lippen auf. Ich benutze hier einen Lippenstift von Kanebo in der Farbe ‚Now or Never Brown‘.

Schritt 3: Verteile den nudefarbenen Lippenstift nun in der Lippenmitte. Verblende die helle Farbe nicht allzu sauber mit dem Rot, sodass ein ‚undone‘ Übergang entsteht. Diese Technik von einer helleren Farbe in der Lippenmitte wird die Lippen voller erscheinen lassen. Der nudefarbene Lippenstift, den ich hier verwendet habe, hört auf den Namen ‚choc mousse‘ von Rival de Loop.

Wer möchte, kann nun noch einen hellen Lipgloss auftragen, um den Look zu vollenden!

Bildquelle: Readthetrieb