Bei den Grammy Awards 2015 hat man die verschiedensten Looks beobachten können: von natürlich (wie z.B. bei Nicki Minaj) bis zu auffällig und Smokey (wie bei Lady Gaga). Die nude Lippen waren bei einem Großteil der Looks vorzufinden, weshalb ich euch heute zeige, wie ihr eine schöne Version der ‚Concealer Lippen‘ zaubern könnt.

Schritt 1: Umrande deine Lippen mit einem hellen, nude farbenen Lipliner. Hier habe ich die Farbe ‚854 Pale Pink‘ von NYX verwendet.

Schritt 2: verteile nun einen ebenfalls nude farbenen Lippenstift auf den gesamten Lippen. Der perfekte Ton ist die Farbe ‚Viva Glam II‘ von MAC.

Schritt 3: Um den Lippen nun etwas Dimension zu geben und sie nicht zu flach aussehen zu lassen, ist es wichtig, ein helles, nude farbenes Gloss aufzutragen. Das Produkt, das ich hier verwendet habe, ist die Farbe ’05 – Just Nude!‘ von Essence.

Bildquelle: Readthetrieb