Bei meinen täglichen Streifzügen durch die Weiten des Internets entdecke ich so manche Kostbarkeit. So auch diesen Teaser.

In diesem sehen wir eine Zukunft, in welcher die Menschheit den Weltraum kolonialisiert hat. Sie entdecken eine titanische Spezies, aus deren sie einen wichtigen Rohstoff gewinnen können und so beginnt die Jagd nach diesen Titanen und der Kampf: “ Mann gegen Leviathan“.

Erinnert uns das nicht an was? Moby Dick lässt grüßen. Allein der Teaser drückt schon ordentlich und mehr als es jeder Polarwind könnte… Und wenn die Jagd beginnt, würde man gerne sein Ölzeug überwerfen und auch seine Harpune rausholen… Wirklich ein epischer Teaser.

Genaueres, als diese paar Informationen erhalten wir leider nicht, außer, dass das Script von „Jim Uhls“ stammt, der ja schon für „Fight Club“ schrieb (den Film…) also schließt euch der Jagd an!

Bild- und Informationsquellen: http://www.moviepilot.de/news/the-leviathan-neill-blomkamp-simon-kinberg-auf-walfang-146689