Bei Anushree Reddy zeigt man sich außerordentlich originell. Der Stil lässt sich nicht genau einordnen und befindet sich in der ungefähren Mitte zwischen indischer Tradition und Prinzessin. Romantik, Grazie und die Liebe zum Detail sind nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Ich finde, der Mix aus Moderne und Klassik ist besonders gelungen und macht diese Marke nicht nur für indische Schönheitsköniginnen attraktiv!

Silhouetten, so zart wie Rosenblätter und Stickereien, so romantisch wie die erste Liebe, dominieren die Linie. Mit einer unanfechtbaren Leidenschaft kreiert die Designerin Anushree Reddy Mode, die internationale Laufstege erobert. Dabei positioniert sich das Design eher extravagant und zeigt immer wieder avantgardistische Züge. Die übergeordnete Rolle der Feminität wird mehr als deutlich und zieht sich von der Schnittführung bis zur Akzentuierung durch das komplette Design.

Weiche Linien, ein idyllisches Farbschema, Glanz- und Glitzerelemente und ebenso die kunstvollen Stickereien verwandeln jedes einzelne Modell in einen Ort der grazilen Vielfalt. Artikuliert wird die süßliche Ausstrahlung der Weiblichkeit. Träumerisch fügen sich die zahlreichen Einzelteile in bodenlangen Kleider, indischen Kostümen, Röcken und traditionellen Oberteilen zusammen.

Auch die Besucher der Lakmé Fashion Week, Zuhause in Indien, dürfen sich jetzt schon auf die Show von Anushree Reddy freuen!

Bild- und Informationsquelle: https://www.facebook.com/pages/Anushree-Reddy/1419054871703391?fref=photo, http://www.lakmefashionweek.co.in