Anuj Bhutani kreierte das Modelabel Reboot vor allem, um dem Mann eine attraktive Alternative zum Mainstream zu bieten. Dabei gelingt ihm insbesondere das Spiel mit Coolness und Eleganz. Dieses überträgt Anuj neuerdings auch auf seine Frauenmode. Das Hauptaugenmerk wird auf die Urbanität gerichtet, welche vor allem durch originelle Vielfalt erreicht wird.

Zunächst einmal zur Herrenmode des Designers, welche sich in der internationalen Fashion-Welt als besonders reizvoll offenbart. Anuj beweist rundum Stilsicherheit und scheint mit großer Leichtigkeit aus Klassikern neue Silhouetten zu zaubern. Dabei lässt er seiner Kreativität freien Lauf und zeigt verspielte Maskulinität. Der Anzug beweist sich immer wieder als Inspirationsquelle, genauso wie Tuniken. Das edle Design wird mit einer gewissen Sportivität und einem Hauch Tradition in eine neue Spur gelenkt.

Ausdrucksstark und modern architektonisch zeigen sich ebenso die Damenmodelle. Genau wie bei den Männern zeigt sich der Look eher minimalistisch in seiner Form. Saubere Linien, scharfe Strukturen und verspielte Details fügen sich zu einem frechen Gesamtbild zusammen. Das feminine Ergebnis ist verführerisch urban und dazu ausgesprochen mondän!

Auch Reboot ist Teil der Lakmé Fashion Week, die im März in Indien stattfindet.

Bild- und Informationsquelle: https://www.facebook.com/reboot.mw.ww?fref=photo, http://www.lakmefashionweek.co.in