Mrinalini Chandra ist eine weitere Marke, die zum indischen Schick der Lakmé Fashion Week den passenden Schmuck präsentiert. Die Skulpturähnlichkeit des Schmucks ist unübersehbar und das Markenzeichen! Die goldfarbenen Stücke halten an festen Formen fest und sind mit zahlreichen Details ausgeschmückt. Kunstvoll kombiniert das Label geometrische Grundformen mit romantischen Motiven der Natur.

Vögel, Ranken, Blüten, Blätter und sogar Schmetterlinge sind die geheimen Helden der Kreationen. Besonders interessant gestaltet sich das Zusammenspiel zwischen den organischen Formen der Natur und der Geradlinigkeit der Geometrie. Dieser Kontrast birgt unfassbare Vielfalt, die sich kaum in Worte fassen lässt. Ob Ring, Ohrring oder Kette, sie ergänzen euer Outfit wie kein anderer Schmuck zuvor.

Trotz der Erschaffung aufregender Gegensätze strahlt der Schmuck eine ungekannte Harmonie aus. Verantwortlich dafür ist die schlichte Farblinie, die sich fast ausschließlich auf Golf konzentriert. Hin und wieder kommen Rosétöne zum Einsatz, welche sich dem romantischen Bild stilvoll anpassen. Humorvoll ergänzen Alltagsgegenstände die Bandbreite der Motive – seht selbst:

Bild- und Informationsquelle: http://www.perniaspopupshop.com/designers/mrinalini-chandra, http://www.lakmefashionweek.co.in