Die Lakmé Fashion Week vereint das Beste aus indischer Tradition mit dem Charme der Moderne. Bis jetzt habe ich euch vor allem die dazugehörigen Modedesigner und Designerinnen vorgestellt. Jetzt kommt das passende Schmucklabel: Mehak by Mehak Gupta. Gegründet im Jahr 2006 sorgt dieses weltweit für Begeisterung und das Wiederaufleben eines orientalischen Schick.

Der Schmuck zeigt sich aufregend, interessant, verspielt, pompös. Jedes einzelne Schmuckstück ist ohne Umschweife als Blickfang zu erkennen. Gleich wie ihr diese kombiniert, geben sie eurem Outfit eine einzigartige Note. Maxi-Ketten und Ohrringe, Armbänder und Ringe interpretieren Glamour neu. Gold ist die Farbe des Schmucks, gepaart mit Straßsteinen in allen erdenklichen Nuancen. Florale Motive beherrschen das Bild, treffen auf geometrische Strukturen und allerlei Schnörkel.

Die spielerische Ader der Modelle hinterlässt bleibenden Eindruck. Mit einer unvergleichlichen Intensität werden Formen aneinandergesetzt. Ebenso verblüfft der vielseitige Einsatz von Farben. Für die Fashionista ist dieser Schmuck die beste Wahl, denn er ist ein One-Piece-Wonder, der ganz ohne Zusätze funktioniert. Perlen durchwachsen die Linien und sorgen unter anderem für die anspruchsvolle Klasse.

Bild- und Informationsquelle: https://www.facebook.com/pages/Mehak-by-Mehak-Gupta/279017185498678?fref=photo, http://www.lakmefashionweek.co.in