Das Wort Fairytale im Labelnamen Posh Fairytale Couture beschreibt den Stil der Couture-Modeschöpferin fast perfekt. Diese sieht sich selbst als Künstlerin und kreiert Mode, welche auf außergewöhnlicher Aussagekraft und unglaublichen Interpretationsmöglichkeiten aufgebaut ist. Hier ist nicht der Blick für das Wesentliche gefragt, sondern die Sicht auf die Besonderheit der Dinge!

Spezialisiert hat die aus Nashville stammende Designerin sich auf außergewöhnliche Kopfbedeckungen, welche in ihrer Art vor allem an Skulpturen erinnern. Ungewöhnliche Materialien geben dabei jedem Stück einen individuellen Look. Gerne verarbeitet sie Geweihe und Skelette und schwört damit eine große Dramatik herauf! Im Gegensatz dazu stehen beispielsweise sanfte Brautschleier aus zarten Elementen.

Die Vielfalt der Stücke ist das eine – das andere der einzigartige Stil. Mit jedem neuen Modell bestätigt Posh Fairytale Couture eine mystische Richtung, welche manchmal fast geheimnisvoll und düster anmutet. Künstlerische Raffinesse ist das oberste Gebot und hebt die Schönheit der Natur hervor.

Riesige Federn, Hörner, Spitzenstoffe, Drahtgestelle, Felle, Fächer, geflochtene Fäden und noch vieles mehr verwandeln sich in atemberaubende Kopfbedeckungen. Manche davon sind rau, maskulin, fast angsteinflößend – andere wiederum zart, lebendig und fantasievoll. Sicher ist, dass derjenige, der nach einer neuen Richtung sucht, diese hier mit Gewissheit findet. Manche Modelle werden mit einem passenden Outfit vervollständigt. Auch hier ist Fantasie das Geheimnis, welches den grandiosen Look harmonisch vollendet!

Bild- und Informationsquelle: https://www.facebook.com/posh.fairytale.couture/timeline