Wow! Wenn das mal kein Blickfang ist. Sehr gewagt und vor allem super sexy schmiegt sich dieses Kleid an den Körper. Von leuchtendem Pink umgeben, kann man sich nicht verstecken- und warum sollte man auch? Diesen Augenschmaus gilt es zu zeigen! Enge Dreiviertelärmel münden in einen hübschen Rundausschnitt im zurückhaltenden Dekolleté, während der freche, geraffte Schnitt nach unten mit verspielter Rocklänge eine Menge Bein zeigt. Wer könnte dieses Traumkleid besser begleiten als deine Lieblings-Higheels in klassischem Schwarz? Der Hinguck-Effekt dieses Kleides muss nicht mehr durch viel Accessoire begleitet werden. So strahlst du durch die Stadt, mutig, selbstbewusst und, vor allem, super sexy!

Helmut Newton hätte dieses Kleid vermutlich geliebt. Schau doch mal in der Newton-Bar, Charlottenstraße 57, vorbei, um ihm ein Stückchen näherzukommen.

_______________________________________

Parfum

_______________________________________

Nägel & Make-up

Black studded: French Manicure   //   Berlin Coral: Valentins Lippen

_______________________________________

Photo •  Dirk Shaper
Model • Vicki
Make-up & Hair • Annett Esser  
Parfum • Clarins Eau Dynamisante Spray


Bildquelle: Readthetrieb