Ich habe ja schon über die wunderbare Abendmode von Maria Gorof berichtet und heute soll es ebenfalls um Kleidung für besondere Anlässe gehen, genauer gesagt um Brautmode. Für den wichtigsten Tag in ihrem Leben möchte wohl jede Frau bestens aussehen. Brautmode kommt in den verschiedensten Formen und Stilen und es ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei.

Die Kreationen von Catalina Rautenberg sind verhältnismäßig schlichte und zarte Modelle. Seidig glänzende Slip Kleider aus Satin und Spitze haben einen Vintage Look der mich unweigerlich an französische Lingerie Stücke erinnert. Schmale Silhouetten und zarte Träger verstärken diesen Look zusätzlich.

Es hat etwas Romantisches und Verspieltes an sich. Irgendwie intimer als ein riesiges Prinzessinnen Kleid mit voluminösen Rock. Es ist eben ein anderer Stil der sehr viel nonchalant eleganter ist. Träume aus Spitze in einem femininen Retro Look. Für alle „to be brides“ und alle die den schönsten Tag ihres Lebens kaum erwarten können, kann ich nur sagen schaut euch die Kreationen von Catalina Rautenberg an!

Bild- und informationsquelle:  http://www.catalinarautenberg.com/