Die London Fashion Week steht bevor und weltweit fiebern Modefans dem Ereignis jetzt schon entgegen. Auch wenn ihr nicht vor Ort sein könnt habt ihr die Chance, eure Lieblingsdesigner exklusiv und live zu erleben. Eine Internet-Übertragung der Shows gibt euch die Möglichkeit, jeden Moment, jedes Highlight und jede Neuheit direkt mitzuerleben. Ein Spektakel solltet ihr euch dabei nicht entgehen lassen: H by Hakaan Yildirim.

Am 24. Februar um 17:30 beendet die Modenschau die Fashion Week. Wie man so gut sagt, kommt das Beste eben zum Schluss – dieses Mal in Form von atemberaubender Mode. Hakaan verbindet Luxus mit Ready-to-Wear und hat ein besonderes Talent für raffinierte Details. H by Hakaan Yildirim verkörpert die Exklusivität des Alltags!

Die Sommerkollektion 2015 beschäftigt sich mit dem Thema Bienen. Nicht nur diese zieren als sommerliches Motiv Sweatshirts, auch Bienenwaben und das Imker-Outfit werden zur Inspiration für exklusive Outfits. Die kurzen Sommerkleider werden aus verschiedenen Stücken zusammengesetzt, welche raffiniert miteinander verbunden sind, oder aber sie werden von großflächigen Cut-Outs bestimmt. Wabenförmige Stoffe in verschiedenen, gedeckten Farbtönen vereinen sich zu einem harmonischen Ganzen.

Auch die simple Kombination aus Stoffhose und Oberteil wird mit Sonnengelb, Schlag und Crop Top zu einem gerissenen  Outfit. Neben dem strahlenden Gelb, hat auch das Schwarz der Biene dauerhaft Einsatz und bildet einen eleganten Gegensatz zu den Pastelltönen. Die Linie beinhaltet Innovation, Verspieltheit und Futurismus. Hakaans Experimentierfreudigkeit macht die Auseinandersetzung mit diesem einen Thema zu einer abenteuerlichen Entdeckungsreise.

Bild- und Informationsquelle: http://www.hakaanyildirim.com/ , http://www.londonfashionweek.co.uk