Heute zeige ich euch, wie ihr mit wenig Aufwand eure Nase kleiner und definierter aussehen lassen könnt. Ihr benötigt einen Puder, der 2 bis 3 Töne dunkler als eure Hautfarbe ist, sowie einen Highlighter, schimmernd oder matt, der mindestens 2 Töne heller ist als euer Hautton.

Schritt 1: Im ersten Bild könnt ihr sehen, wie die Nase vorher aussieht. Hier habe ich nur eine Foundation auf meine Haut aufgetragen.

Schritt 2: Beginne nun, mit einem Pinsel und dem dunklen Puder die Nasenspitze zu schattieren. Dies wird die Nase kürzer aussehen lassen. Ich verwende hier einen ‚220 Luxe Grad Shader‚ Pinsel von Zoeva.

Schritt 3: Trage den Puder nun an den Nasenflügeln auf. Dies wird den Nasenrücken schmaler erscheinen lassen.

Schritt 4: Kreiere nun eine waagerechte Linie etwas hinter der Nasenspitze, welche die Nasenform definierter und zierlicher gestaltet. Trage außerdem den Highlighter auf der Nasenspitze und dem Nasenrücken auf.

Bildquelle: Readthetrieb