Der japanische Designer  Hiroaki Sueyasu kreiert die Mode des Labels Kidill. In Fukuoka geboren ist er einer der japanischen Designer, die dieses Jahr auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Tokio die neusten Looks für den Winter 2015 präsentieren. Die Streetwear des Designers lässt sich immer wieder neu entdecken, denn hier kommen kreative Details zum Einsatz.

Eine Mischung aus Hip Hop und  Klassik inspiriert zu unkonventionellen Outfits. Baggy-Hosen, sportliche Jacken und Shorts machen die Sommerkollektion zu einer fröhlichen Variante klassischer Looks. Leichte Materialien revolutionieren beispielsweise den Anzug, der im Maxi-Stil aus Leinen Festival-tauglich wird! T-Shirts werden länger, Hosen weiter und Stoffe leichter. Daraus ergibt sich ein innovatives Bild aus sommerlichen Stücken.

T-Shirts erinnern an sportliche Trikots oder überzeugen durch ihre Prints genauso wie die Sweatjacken. Das sportive Gesamtpaket strahlt Coolness aus, spielt mit Musterungen und Zurückhaltung. Schwarz, Grau und Weiß sind die Hauptakteure, welche die Outfits praktisch tauglich für jeden Anlass machen. Oft sind auch Karos im Spiel, die dem Ganzen einen Hauch Rock ’n‘ Roll verleihen. Auch die diesjährige Winterkollektion zehrt von Karos, Schwarz und Volumen. Fashion Forward lautet das Prinzip, das immer wieder zum Tragen kommt. Der Mantel trifft auf die Bomberjacke, die Hose wird tailliert, das T-Shirt im Bund vergraben.

Kurzum: hier findet ihr wirklich individuelle Stücke, mit denen ihr ein Statement in Richtung Einzigartigkeit setzt. Die Mode erfindet Maskulinität neu!

Bild- und Informationsquelle: http://www.kidill.jphttp://tokyo-mbfashionweek.com