Hey Beauties.

Nach Langem kommt mal wieder ein DIY von mir. Ich habe neulich ein wunderbares Rezept für eine kühlende und pflegende Maske auf Pinterest gefunden und möchte sie heute mit euch teilen.

Was ihr dafür brauchen werdet:

¼ einer essreifen Avocado
1 TL Honig
1 TL Olivenöl
1 Stück Zitrone

Ich habe euch versprochen, dass die Maske schnell und super einfach zu machen ist und ihr werdet gleich merken, dass ich mein Wort halten werde. Zerdrückt die reife Avocado, bis sie eine schöne Paste ergibt.

Gebt nun nach und nach das Olivenöl und den Honig dazu, rührt zwischendurch immer mal wieder um. Die Zitrone kommt als Letztes und bringt den Frischekick in die Maske. Die Konsistenz ist der absolute Hammer und kühlt die Haut schön bei einem gemütlichen Bad oder vor dem Zubettgehen. Ich hoffe, ihr probiert sie mal aus und berichtet, wie sie euch gefällt.

Bis morgen zum BOAB 😉

eure Lana

Bildquelle: Readthetrien