Auf der Lifestyle Messe LondonEdge, die im Herzen Londons stattfand, zeigte sich auch die Marke Righteous. Diese wurde in dem inspirierenden Umfeld dieser Metropole geboren und steht für individuelles Unisex Design! Righteous spielt mit Prints, mit Philosophischem, aber auch Frechem oder Sarkasmus. Der Traum einer urbanen Streetwear-Marke mit Coolness Faktor erfüllt sich für die Schöpfer Ozzie und Elizabeth auf ihre individuelle Art und Weise. Auf Baumwolle-Basis entwickelte das Duo eine Reihe Streetwear Pieces, welche Sportlichkeit, Urbanität und einen Hauch Rock ’n‘ Roll zu einem eindrucksvollen Gesamtpaket vereinen. T-Shirts, Hoodies und Caps sind die geheimen Lieblingsstücke der Kollektion, die sich aufgrund verschiedener Prints unterscheiden. Farblich bleiben übrigens alle T-Shirts und Pullover unauffällig – die zugehörigen Prints hingegen sind umso aufwendiger! Diese wurden zwar nicht neu erfunden, aber neu entdeckt. Der Totenkopf entsteht aus zahlreichen Blüten, Gesichter von Marilyn Monroe zieren die sportlichen T-Shirts und kombiniert werden diese gern zur legeren Basic Caps, die übrigens genauso sportlich sind wie der Hoodie.

„Guilt or sin“?


Bild- und Informationsquelle: http://www.righteouslondon.comhttp://www.londonedge.com/