Die Geschichte der Accessoires-Marke Prong liest sich wie ein Märchen! Sie wurde komplett ohne Plan ins Leben gerufen, entstand aus Zufall, als unerfahrene Hände mit Komponenten wie Draht und Klebstoff in Verbindung kamen. Daraus entstand dann aber nicht nur irgendein, nein DAS alternative Schmucklabel unserer heutigen Zeit. Der außergewöhnliche Schmuck findet seitdem seinen Platz in Musikvideos, Modemagazinen und auch am Körper von Modeikonen – und jetzt wiederum auch auf der Szene Fashion Messe LondonEdge in London! Als Zuhause der alternativen Modeszene bot die Messe all denjenigen eine Plattform, die dem Mainstream den Rücken kehren. Modeschmuck gehört natürlich auch dazu und der von Prong Jewellery erweist sich als besonders vielfältig.

Trotz des Hangs zu punkigem Design lässt sich hier auch ein romantischer Touch erkennen, selbstverständlich mit Vintage-Attitüde. Pünktlich zum Valentinstag wird zum Beispiel eine eigene Linie gelauncht. Diese beinhaltet süße Schleifen-Ketten, Gänseblümchen-Ohrclips, aber auch krasse Lederketten mit Herzmotiv. Bei Prong Jewellery handelt es sich aber noch lange nicht um ein reines Schmucklabel. Der Fetisch Touch der Lederketten, die fast schon als Halsbänder durchgehen, ist noch lange nichts gegen die sinnlichen Nippel-Cover! Zusätzlich gibt es ‚giftige‘ Schminksets und Augenklappen! Auch die Herz-Sonnenbrille à la Lolita ist im Sortiment enthalten. Spitze, Schnürungen, Leder, Latex, Herzen, Nieten, Stacheln, Schnallen, Nagellack, Lippenstift, Puder, Rouge, Kajal, Ketten, Schlüsselanhänger, Uhren… Vielfältig wie nie zeigt sich Prong Jewellery! Von Steampunk-Schmuck bis hin zu Fan-Shirts erweist sich die Marke als ein ausgefallenes Label, das sich in Sachen Accessoires völlig neu positioniert, fernab von Regeln und Grenzen.

Bild- und Informationsquelle: http://www.prongjewellery.comhttp://www.londonedge.com/https://www.facebook.com/ProngJewellery