Du willst endlich mal wieder richtig fit, motiviert und engagiert sein? Und ich meine so richtig; sodass dein Kampfgeist länger anhält als der erste Muskelkater. Dich stört seit Weihnachten dein kleiner Wohlstandsbauch, du denkst, trainierte Muskeln würden dir doch ganz gut stehen? Du hast aber keine Ahnung, wie du das erreichen kannst? Freeletics kann dir dabei unter die Arme greifen.

Melde dich hierfür einfach kostenlos an, um dich an den ebenfalls kostenlosen fünf Starter Workouts zu probieren. Diese tragen epische antike Namen wie Ares, Zeus, Helios oder Aphrodite. Na wenn das mal nicht anspornt, den Göttern des Olymps ähnlich zu sehen. Wenn du mehr in Anspruch nehmen möchtest als das Basisprogramm, meldest du dich einfach bei deinem ‚Coach‘ an: Für drei Monate zum Beispiel 34,99€, wobei sich die Preise auch für einen Trainingszeitraum von einer Woche, einem halben und einem ganzen Jahr staffeln lassen. Man kann sich auch den Ernährungs-Guide von Freeletics loaden; dieser kostet allerdings zuzüglich 29,90€.

Bei der Basisversion, die man unbegrenzt kostenlos testen kann, hast du jeweils drei Übungen, die zu einem der fünf Workouts zusammengefasst werden. Per Video zeigt Freeletics dir die genaue Ausführung der Übung, inklusive Anmerkungen. Diese kannst du ohne Geräte und Gewichte ganz leicht zu Hause nachmachen. Maximal wird benötigtes ‚Equipment‘ angegeben wie eine Wand oder Klimmzugstange, wie es bei Workout ‚Zeus‘ der Fall ist. Wenn du dein Training beendet hast, wird deine Zeit automatisch in deine Statistik eingespeist, auf der du auch den Stand deines Trainings-Levels verfolgen kannst. Denn pro Trainingseinheit bekommst du Belohnungspunkte zugeschrieben, die dich auf das nächste Level bringen, bis du dem Härtesten, dem Endgegner begegnest – DIR!

Unsere Redaktion absolviert beispielsweise zurzeit das Basisprogramm und isst seitdem bewusster, nimmt öfters mal die Treppen und fühlt sich einfach wohler!

Bild- und Informationsquelle: https://www.freeletics.com/