Hey Beauties.

Ihr wisst vielleicht, dass ich ständig auf der Suche nach aufregenden High-End-Kollaboration zwischen Designern und Make-up-Labels bin. Also könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie glücklich ich war, als ich hörte, dass der schottische Modedesigner Christopher Kane eine exklusive Make-up-Kollektion rausbringen wird mit niemand Geringerem als mit der amerikanischen Make-up-Marke NARS. Dies verkündete er nach seiner erfolgreichen Show für die diesjährige Frühjahrs- und Sommerkollektion 2015. Kane war schon immer bekannt für den sogenannten „No makeup makeup look“ und ratet mal, wer genau diesen seit 2012 auf die Gesichter von Kanes Models zauberte? Genau, NARS. Die Kollaboration war also unvermeidbar. 😉 Sie wird Produkte für die Augen, Lippen und Wangen beinhalten und ab Mai im Handel erhältlich sein.

Für diejenigen unter euch, die es nicht erwarten können, die ersten Bilder der Produkte zu sehen, habe ich etwas besonders Schmackhaftes. Die exklusiven Produkte konnten bereits auf dem Catwalk für die Show der besagten Frühjahrs- und Sommerkollektion bewundert werden. Unter anderem konnten wir matte hellpinke Lippen und glänzend schöne Wangen entdecken. Sehr vielversprechend.

Was denkt ihr über die neue und momentan wohl heißeste Kollaboration in der Modeszene? Hot or Not?

Lana

Bildquelle: 1. Bild http://instagram.com/narsissist/
2. Bild http://www.vogue.co.uk/fashion/spring-summer-2015/ready-to-wear/christopher-kane

Informationsquelle: http://fashion.telegraph.co.uk/beauty/news-features/TMG11103508/Christopher-Kane-to-collaborate-on-make-up-with-Nars.html and http://www.independent.co.uk/life-style/fashion/news/christopher-kane-to-launch-makeup-collection-with-nars-9735501.html


Â