Gerade fand in Berlin die Fashion Week statt – ein unvergleichliches Modeevent, das die Berliner Szene ordentlich aufmischt! Der Place-to-be ist während dieser Zeit auch international unsere Modemetropole. Neben den zahlreichen, bombastischen Laufsteg-Shows zogen auch die Messen Besucher aus aller Welt an. Eine dieser war die Panorama Messe, die große, internationale Marken beherbergte. Eine davon ist Kling!

Kling kommt aus Spanien und begeistert von dort aus Fashionistas auf der ganzen Welt. USA, Kanada, Irland oder Italien – wer nach neuen Trends sucht, findet diese garantiert bei Kling! Im Repertoire des Labels gibt es neben immer neuer Mode auch Accessoires und Schuhe, so dass ihr von Kopf bis Fuß immer stylisch unterwegs seid!

Stichwörter wie feminin, grazil, adrett, unkompliziert und detailverliebt beschreiben den Stil. Dieser ist was für Liebhaberinnen des Besonderen, die auf Farben und Musterungen nicht verzichten möchten – sich aber auch von trendigen Basics verzaubern lassen! Dieser Mix n‘ Match-Look aus einfachen und raffiniert akzentuierten Stücken definiert die typische Kling-Handschrift.

Niedliche Prints zaubern dem Betrachter oftmals ein Lächeln ins Gesicht. So ist z.B. der Strickpullover verziert mit Schwänen und der Wollrock mit Karos versehen. Oft steht mit den Mustern auch der Gegensatz von Farben im Mittelpunkt. Schwarz und Weiß sind neben Grau die beliebtesten Nuancen. Ich habe schon mein Highlight für den Sommer 2015 gefunden – das taillierte Maxi-Kleid in Türkis!

Die Vielseitigkeit, aber auch das spezifische Design, spiegeln sich in den Kollektionen der Schuhe und Accessoires wider! Heiße Riemchen-Pumps, Ankle Boots, Booties mit Blockabsatz oder Plateau und und und! Schwarzes Leder, Neon, Leo, Lack und vieles mehr verpacken euren Fuß mehr als schick. Wahre Schätze befinden sich unter den Accessoires. Niedliche, verspielte, kindliche Taschen sind der Hit. Wie wäre es mal mit einer Plüsch-Handtasche? Oder doch der Jutebeutel mit Monster-Print? Auch Kniestrümpfe mit Herzen oder Ketten mit Glasanhängern, befüllt mit kleinen Figuren auf dem Fahrrad oder der Parkbank, sind wahnsinnig liebevoll gestaltet.

         
        

Bild- und Informationsquelle: http://www.kling.eshttp://www.panorama-berlin.com/de/