Schritt 1: Verblende zuerst einen hellbraunen Lidschatten in der Lidfalte (‚Latte‘ von Makeup Geek).

Schritt 2: Trage nun einen braunen Lidschatten (‚Mocha‘ von Makeup Geek) im äußeren Augenwinkel auf und verblende denselben Farbton auf dem beweglichen Lid und auf dem äußeren Teil des unteren Wimpernkranzes.

Schritt 3: Verwende nun einen metallischen, schimmernden Cranberryton auf dem beweglichen Lid über dem schwarzen Lidschatten. Ich benutze hier die Farbe ‚Showtime‘ von Makeup Geek.

Schritt 4: Verteile einen schwarzen Lidschatten am oberen Wimpernkranz (‚Blackout‘ von Urban Decay).

Schritt 5: Füge ein goldenes Highlight auf dem Brauenbogen und inneren Augenwinkel hinzu (‚Magic Act‘ von Makeup Geek).

Schritt 6: Tusche zum Schluss deine Wimpern mit einem schwarzen Mascara und klebe zuletzt falsche Wimpern auf (‚#WSP‘ von Red Cherry).

Bildquelle: Readthetrieb