Mode bedeutet Lebendigkeit, sprühende Farben, minimalistischen Chic, pompöse Couture-Roben und noch so viel mehr, aber Mode bedeutet auch Sonne, Schnee, Wind & Wetter, denn sie begleitet uns durch alle Jahreszeiten. Jetzt im Winter sehnen wir uns nach Sonne, nach Wärme und nach frischen Farben, mit denen wir der Tristesse auf den betonierten Straßen selbstbewusst entgegen treten können. Ich persönlich tue dann immer eines, was immer klappt; ich trage Frühlings- oder Sommerkollektionen, die meinem Look Impulsivität einhauchen.

Deswegen möchte ich euch die SS15 Womenswear des ukrainischen Labels MARCHI nicht vorenthalten, sondern die magnetisierende Farbpalette der ‚Prozora‘-Kollektion mit euch teilen. Die schöpferische Kraft des Label zeigt sich in der Kombination von komfortablem Chic betreffend der Schnittführung und der Extravaganz, die einem durch satte Farben entgegen springt. Prozora entstand in Anlehnung an die Silhouetten der 40er Jahre. Der sportliche Esprit vereint sich in dieser Kollektion mit Elementen der Bademode und bildet zu der leichten Note Vintage, die mitschwingt, einen Kontrast, der die Handschrift der Marke definiert.

Die Kompetenz Valeria Marchis, verbunden mit den innovativen Ideen Tasha Kukhars, machen das Label aus. MARCHI zeigt sich daher als eine junge, frische, dynamische Marke, die sich ihren Platz in namhaften Magazinen gesichert hat, darunter die Vogue oder ELLE Italy und im vergangenen Jahr wurde das Label sogar von den mehr als 30 Modeexperten des ukrainischen ‚Best Fashion Awards‘ für die herausragendste Marke des Jahres nominiert.

Bild- und Informationsquelle: http://marchi.com.ua/