Streetwear ist mal sportlich, dann wieder wild, rockig oder elegant. Die Streetwear des dänischen Hauses Humör hat ihren ganz eigenen Stil – einen Look, der sich mit jeder Saison weiterentwickelt. Gegründet wurde das Label im Jahr 2007 und erobert seitdem die Modewelt im Sturm. Für das Jahr 2015 hat es sich unsere Hauptstadt vorgenommen. Dort präsentierte Humör auf der Panorama Messe einen individuellen Look für den weltoffenen Mann.

Zeitgenössisch, modern, sportlich und urban – so präsentiert sich die Mode des Hauses Humör. Die vorgezogene Frühlingskollektion zeigt sich wild! Maxi-Logo-Prints und dunkles Colour-Blocking sorgen für den aufregenden Charakter der Stücke. In Hip-Hop Manier werden Baggy-Jeans, College-Jacke und Sweatshirt zu den wichtigsten Begleitern durch den Sommer.

Der Look ist einzigartig, denn die farblichen Gegensätze und die sportlichen Schnitte machen ihn lässig wie nie. Hier findet ihr das Outfit für jeden Tag, das Outfit, das eure Persönlichkeit umschmeichelt und hervorhebt. Coolness? Ja! Lässigkeit? Auch! Vor allem aber Wohlfühlen! Zweifarbiges Design und zurückhaltende Musterungen geben dem Look den letzten Schliff. Dieses Label müsst ihr einfach lieben…

Bild- und Informationsquelle: http://www.humoer.dkhttp://www.panorama-berlin.com/de/