Pia Coster ist das Gesicht des dänischen Modelabels Coster Copenhagen, welche für euch auf der Panorama Messe in Berlin vertreten ist. Dort zeigt das Team euch den klaren Stil, der die skandinavische Kühnheit verinnerlicht. Inspiriert von der Weite des Meeres und geführt von einem hohen Anspruch an die Qualität designt Pia Coster Linien für die moderne Frau!

Mode von Kopf bis Fuß ist hier die Devise! Die Frau findet von der Oberbekleidung bis hin zu Hose und Rock das vollständige Outfit. Dies ist besonders wichtig, da sich Coster Copenhagen als Lifestyle-Marke präsentiert. Feminität und Moderne, aber auch eine starke Persönlichkeit und Romantik sind die Eigenschaften, welche die Trägerin wohl am besten beschreiben.

Der Sommer 2015 steht bevor und die passende Mode gibt es bei Coster Copenhagen schon jetzt. Die Kollektion verinnerlicht den Charme des Meeres und lässt uns von einer kühlen Brise am weißen Sandstrand träumen. Maritime Farben und gerade Linien bestimmen diesen freiheitlichen Stil. Die Statement-Stücke findet ihr in Form von Stoffhose, Bluse und Kastenjacken. Besonders sticht aber auch der legere Pullover hervor, der durch feminine Elemente, wie zum Beispiel Spitzen-Ärmel, einen individuellen Charakter besitzt. Ausgestrahlt wird eine außerordentlich entspannte Eleganz – ein Must-Have jagt das Nächste!


Bild- und Informationsquelle: http://www.costercopenhagen.comhttp://www.panorama-berlin.com/de/