Im an der Messe gelegenen Expo-Center Berlin findet im Januar, genauer gesagt vom 19.01 bis zum 21.01.2015, die Modemesse Panorama statt. Diese feierte ihr Debüt im Jahr 2013, damals noch im neuen Expo Center Airport auf 21 000 Quadratmetern. Kaum zu glauben, aber diese Fläche wurde schnell zu klein. Der Name ist eben Programm, die Panorama Berlin bietet einen Überblick über die wichtigsten, internationalen Labels für Männermode, Damenmode und Accessoires.

Mit zu diesen gehört B.Young, eine Modemarke, die ihr während der Messe gleich in der ersten Halle findet. Hierbei handelt es sich um feminine Kleidung, die den Fokus auf die individuelle Persönlichkeit der jeweiligen Trägerin richtet. Deswegen setzt sich das Design-Konzept auch aus Schlichtheit und Raffinesse zusammen.

Die Frühlingskollektion 2015 verbindet klare Strukturen mit einer Safari-Urlaubsstimmung. Dazu gehören Zebra-Print, Cargo-Chic und Beige. Ansonsten steht strahlendes Weiß im Mittelpunkt, welches die Stücke in ihrem Stil von modern und elegant bis hin zu leger begleitet. Highlights wie die Jeansjacke, Print-Shirts, Baggy-Jeans und der gemusterte Rock können individuell kombiniert werden.

Die anspruchsvolle Dame findet auch im Hochsommer einer stimmige, durchdachte Kollektion, welche sich dem Bohemian-Stil hingibt. Kleider, High-Waist-Shorts und T-Shirts entführen die Trägerin in die Zeit der Hippies. Begleitet wird dieser Look teilweise von sommerlichen Prints, beispielsweise Palmen. Natürlich ist das bodenlange Kleid das Aushängeschild dieses femininen Traums und im Sommer nicht wegzudenken!


Bild- und Informationsquelle: http://www.byoung.comhttp://www.panorama-berlin.com