Hey Beauties!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende!

Ich wollte heute mit Stil in die neue Woche starten und da dachte ich mir, ich bringe einen ganz besonderen Lack in das heutige Manicure Monday ein. Mein kleiner Bruder hat mir zu Weihnachten den Essie „Summit of Style“ geschenkt und ich habe mich dazu entschieden, diesen mit einem schönen, sauberen Weiß zu kombinieren.

 

Was ihr brauchen werdet:

 

1x weißen Lack
1x goldenen Glitzerlack (z.B. „Summit of Style von Essie)
Wahlweise Tesafilm

 

Step 1
Zunächst habe ich Barry M’s Nummer 66 in „Matt White“ benutzt, um alle Nägel bis auf den Ringfingernagel, unseren heutigen Accent Nail, weiß zu lackieren. Danach wurde der besagte Nagel mit dem Essie „Summit of Style“ aufgefüllt.

Step 2
Nun, eigentlich könntet ihr eure Nägel direkt so lassen. Ich dachte mir aber, dass ich den goldenen Glitzernagellack noch gerne in die anderen Nägel mit einbringen möchte. Also schnappte ich mir meinen Tesafilm und ging ans Werk. Ich wollte die Spitzen meiner weißen Nägel auch mit dem goldenen Glitter verschönern. Um ein sauberes Ergebnis zu erzielen, habe ich den Tesafilm als eine Art Lineal benutzt. Dieser Schritt ist aber optional.

Step 3
Jetzt müsst ihr lediglich mit demselben Glitternagellack, den ihr auch schon auf eurem Ringfingernagel benutzt habt, die Nagelspitzen der restlichen Nägel lackieren. Das war‘s dann auch schon.

Eure Lana

Bildquelle: Readthetrieb