Hey meine Beauties.

Gott segne meine liebe Kollegin hier in der Redaktion dafür, dass sie mir einen äußerst interessanten Artikel empfohlen hat. Ich bin mir sicher, dass euch diese Information absolut umhauen wird. Mich hat sie definitiv geschockt. Ihr habt doch sicherlich auch diese eine Person in eurem Bekanntenkreis, die ständig von den „alten Zeiten“ schwärmt. Damals war alles viel billiger, die Menschen waren glücklicher und die Frauen waren noch richtige Frauen mit ordentlich Fleisch auf den Hüften und nicht so magersüchtig wie die Models heutzutage. Das beste Beispiel ist die folgende Frau, die in solchen Zusammenhängen IMMER genannt wird: Sexbombe Marilyn Monroe. Denn Marilyn ist die Frau, die jeden Mann haben konnte, den sie wollte, obwohl sie eine Konfektionsgröße von 40 trug.

Nun ja, diese Information stellte sich für mich just als falsch heraus. Auf der großen Auktion von Debbie Reynolds, wo sie unter anderem Monroes berühmt berüchtigtes weißes Neckholderkleid versteigerte, wurde die Masse eines Besseren belehrt.

Die Schaufensterpuppe, auf der das Kleid präsentiert wurde, musste vorher noch verkleinert werden, weil das Kleid einfach nicht drauf gepasst hat. Und genau das Gleiche passierte mit den restlichen Puppen in der Auktion, die Marilyns Roben zur Schau stellten. Monroe hatte eine winzige Taille, wie sich herausstellte. Nun, jetzt mögen einige von euch sicherlich denken: „Aber ich habe Bilder von Monroe im Bikini gesehen und auf denen war sie durchaus kurvenreich.“ Nun, ihr denkt sicherlich an die Fotos am Strand, oder? Diese Bilder entstanden, als Marilyn bereits schwanger war. Sie selbst hat mal gesagt: „Es gibt nichts Positives am Fett-sein. […] Das Leben ist viel schöner, wenn du dünn und hübsch bist. Ich war im Leben noch nie fett und werde es auch nie sein.“ Wow, so verunsichert man erfolgreich die Teenies von heute. Lasst uns also alle gemeinsam  Madame Monroe von der Liste der kurvenreichen Frauen streichen, die uns trotz Pfündchen verzaubern.

Aber macht euch keine Sorgen. Denn heutzutage gibt es tatsächlich viele Frauen, die nicht super-dünn sind und trotzdem unglaublich schön. Kat Dennings, Amber Rose oder Beyoncé sind nicht dünn, aber dennoch wahre Sexbomben. Und ihr habt wahrscheinlich auch das eine oder andere von Crystal Renn gehört, das Model, das unter anderem bekannt dafür ist, aktiv gegen den Magerwahn im Modebusiness anzukämpfen. Ich werde einen ganzen Artikel ihrer Geschichte widmen, denn meiner Meinung nach muss sie geteilt werden. Schaut also unbedingt in der nächsten Woche nochmal rein.

Das wär‘s dann für heute, meine Freunde. Ich hoffe, ihr habt ein wunderschönes Wochenende! Bis Montag!

Lana Hoang

Bildquelle: http://twelvemoons.files.wordpress.com/2012/05/marilyn-monroe-bikini.jpg

Informationsquelle: http://www.todayifoundout.com/index.php/2012/04/marilyn-monroe-was-not-even-close-to-a-size-12-16/  ,
http://www.goodreads.com/quotes/630284-there-is-nothing-positive-about-being-fat-and-there-is