Schritt 1: Verblende deinen hellrosa Lidschatten in der Lidfalte als Übergangsfarbe (‚Cupcake‘ von Makeup Geek).

Schritt 2: Trage nun einen schwarzen Gel Eyeliner (z. B. von Maybelline oder L’Orèal) auf dem gesamten beweglichen Lid auf und verblende das Produkt mithilfe eines schwarzen Lidschattens (‚Blackout‘ von Urban Decay).

Schritt 3: Verwende nun einen metallischen, türkisen Lidschatten über dem Gel Eyeliner. Hier benutze ich einen der neusten Makeup Geek Foiled Lidschatten in der Farbe ‚Houdini‘.

Schritt 4: Trage auf dem unteren Wimpernkranz ebenfalls den schwarzen Gel Eyeliner auf, verblende diesen mit dem hellrosa Lidschatten und appliziere auf der schwarzen Farbe ebenfalls den metallischen Lidschatten.

Schritt 5: Highlighte nun deinen Brauenbogen und die inneren Augenwinkel mit der Farbe ‚Nylon‘ von MAC. Färbe anschließend deine Wasserlinie mit einem schwarzen Kajal und deine Wimpern mit einem ebenfalls schwarzen Mascara.

Bildquelle: Readthetrieb