Für Marcel Ostertag bedeutete Mode alles, weswegen er auch unvergleichlich auf die Qualität dieser achtet. Seit 2006 führt er unter demselben Namen ein eigenes Label, mit welchem sein Verständnis von einzigartigem Design in die Welt hinausgetragen wird. „Made in Germany“ ist einer der Qualitätsaspekte, welcher den Glamour auch in Sachen Herstellung durchsetzt.

Zum Beginn dieses Jahres führt die Linie von Marcel Ostertag durch den bunten Frühling. Farben und die Motive aus der Natur sind ein fester Bestandteil. Vor allem das strahlende Grün der saftigen Wiesen bestimmt das Farbbild. Vielerlei Musterungen, ob nun geometrische Streifen oder unkonventionelle Grafiken, begleiten das lebensfrohe Gefühl.

Gerne werden kraftvolle Farben und starke Muster wild gemixt. Das Zusammenbringen von frechen, modernen Schnitten gibt der gesamten Kollektion eine extra Portion Frische. Die Trägerin sonnt sich in einer wilden Darstellung ihrer selbst, die sie durch den Alltag mit all seinen Stationen begleitet. Übrigens wird die urbane Coolness glamourös aus jeder Frau herausgekitzelt!

Bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin dürft ihr im Januar dann schon einen Blick auf die Kollektion des Winters werfen…

Bild- und Informationsquelle: http://www.marcelostertag.com/http://mbfashionweek.com