Hey Beauties.

Es ist der letzte Beauty on a Budget in diesem Jahr, weshalb ich euch heute noch eine ganze Ladung Goodie – und Rabattcodes mitgebracht habe, damit ihr Schnäppchenjäger da draußen richtig gut in das nächste Jahr starten könnt. 😉
Fangen wir also direkt an ohne langes Hin und Her.

Mit dem offiziellem Beginn des Winterschlussverkaufs am vergangenen Samstag wurde bei Douglas sehr viel runtergesetzt. Beispielsweise wurden die Preise aller Wohnaccessoires um 50% reduziert.

Bei einer Bestellung von 29€ bekommt ihr mit Hilfe des Codes LAE584 auch noch eine GRATIS Duftminiatur des Parfüms „La vie est belle“ von Lancôme dazu. Ansonsten gelten die Codes beim Kauf eines Produktes von Rituals (RL43Z) und Benefit (BNX7) immer noch.

Wenn Douglas nicht euer Fall ist, ihr aber trotzdem noch ein wenig online shoppen wollt, schlage ich vor, dass ihr mal bei Parfümerie Pieper vorbeischaut. Nur noch heute könnt ihr mit dem Code „14zwischen15“ satte 20% auf euren gesamten Einkauf bekommen. Na wenn das nicht mal ein Grund mehr für mich ist, das Wimpernserum von Revitalash auszuprobieren! Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Viel Spaß beim Stöbern und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch das Team von Readthetrieb.

Eure Lana

Bild- und Informationsquelle: https://www.parfuemerie-pieper.de/ und https://www.douglas.de/douglas/