Hey Beauties.

Herzlich willkommen zurück zum allerletzten Tip Tuesday des Jahres 2014!

Heute möchte ich euch mit einem kleinen Schönheitstrick bekannt machen, das besonders diejenigen interessieren könnte, die morgen eine große Silvesterparty in Planung haben.

In einer Nacht wie dieser kann es ganz schön schwierig sein, sich von der Masse hervorzuheben, weil einfach ALLE klasse aussehen. Um doch noch ein paar Blicke zu erhaschen, habe ich hier einen kleinen Trick, der dabei nützlich sein könnte.

Den Artikel könnt ihr hier kaufen.

Ich habe den Jumbo Eye Pencil in der Farbe “Milk” von NYX Cosmetics im vergangenen Sommer gekauft und konnte ihn schon vielfältig einsetzen. Ich habe nämlich mal gehört, dass die Farbe eine super Basis sein soll für ein tolles Augenmakeup. Also dachte ich mir, wieso kombiniere ich den Eye Pencil nicht einfach mit ohnehin schon super pigmentierten Farben, um den Look noch knalliger aussehen zu lassen? Die milchige Farbe wirkt auch nicht zu künstlich, weil es nicht 100% weiß ist. Und auch die Textur selbst ist sehr dick, was erfreulicherweise dazu beiträgt, dass dein Augen-Make-up die ganze Nacht halten wird.

Ich würde euch raten, das Produkt in kleinen Mengen auf euer Lid zu streichen und euch dann so zu schminken, wie ihr es für den morgigen Abend geplant habt. Ihr werdet dann schnell bemerken, wie viel die Basis ausmacht, weil das Make-up super pigmentiert und knallig wirken wird.


Ich hoffe, ihr habt alle morgen eine super Nacht, rutscht gut ins neue Jahr!

eure Lana

Bildquelle: Readthetrieb