Für das heutige Tutorial verwende ich die Lidschatten der Naked 3 Palette von Urban Decay.

Schritt 1: Verblende die Farben ‚Limit‘ und ‚Nooner‘ in der Lidfalte und auf dem unteren Wimpernkranz.

Schritt 2: Trage nun die Farbe ‚Blackheart‘ auf den äußeren zwei Dritteln des Augenlids auf. Verblende anschließend die Farbe in der Lidfalte. Appliziere die Farbe ebenfalls auf dem unteren Wimpernkranz.

Schritt 3: Verwende die Farbe ‚Trick‘ im inneren Drittel des Augenlids sowie im inneren Teil des unteren Wimpernkranzes.

Schritt 4: Trage die Farbe ‚Strange‘ als Highlight im inneren Augenwinkel und auf dem Brauenbogen auf.

Schritt 5: Benutze nun einen schwarzen Kajal auf der oberen und unteren Wasserlinie.

Schritt 6: Tusche zum Schluss deine Wimpern mit einem schwarzen Mascara.

Bildquelle: Readthetrieb