Diese besondere Art vom Eyeliner ist perfekt geeignet für die Ferien und Ereignisse wie Weihnachten und vor allem Silvester!

Schritt 1: Ziehe mit einem schwarzen Gel Eyeliner (z. B. von L’Oréal oder Maybelline) einen Cat Eyeliner.

Schritt 2: Trage nun einen glitzernden Eyeliner über der schwarzen Farbe auf. Hier verwende ich einen silbernen Eyeliner von Urban Decay .

Schritt 3: Solange der glitzernde Eyeliner noch feucht und nicht komplett getrocknet ist, tupfe silber schimmernde Glitzerpartikel darüber. Versuche hierbei nicht über die Form des Cat Eyeliners zu gehen.

Schritt 4: Benutze einen silbernen Lidschatten (‚Verve‘ von Urban Decay) als ein Highlight und trage diesen auf dem Brauenbogen und im inneren Augenwinkel auf.

Schritt 5: Tusche zuletzt deine Wimpern mit einem schwarzen Mascara (‚They’re Real‘ von Benefit).

Bildquelle: Readthetrieb