Schritt 1: Trage eine rosa schimmernde Lidschatten Base auf dem beweglichen Lid auf. Hier verwende ich ‚Let’s Skate‘ von MAC.

Schritt 2: Verwende nun einen rosa schimmernden Lidschatten (‚Cinderella‘ von Makeup Geek) und trage diesen über der Lidschatten Base auf.

Schritt 3: Verblende nun einen braunen Lidschatten in der Lidfalte und auf dem unteren Wimperkranz (‚Mocha‘ von Makeup Geek).

Schritt 4: Nun ist es Zeit für das goldene Highlight. Hier benutze ich zwei verschiedene Produkte. Trage zuerst einen goldenen Lidschatten (‚Half Baked‘ von Urban Decay) im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue auf. Verwende anschließend einen goldenen Highlighter (‚Bronze Glow‘ Holiday Edition Highlighter von Bobbi Brown) und appliziere diesen über dem goldenen Lidschatten.

Schritt 5: Tusche zum Schluss deine Wimpern mit einem schwarzen Mascara.

Bildquelle: Readthetrieb