Hey Beauties.

Pünktlich zu der besinnlichen Zeit erreichte mich eine Mail aus dem Hause Zoeva, um mich zu informieren, dass das gesamte Team hinter der neuen Trendmarke in Weihnachtslaune ist. Um diese Freude an den kommenden festlichen Tagen mit den Kunden zu teilen, gibt es exklusiv nochmal die wohl schönste Kollektion von Zoeva zur wunderbarsten Zeit des Jahres. Die „Rose Golden Brushes“ wurden bereits vor einigen Monaten rausgebracht und gehören wahrscheinlich auch zu den meist verkauftesten der ganzen Linie. Ich meine, schaut sie euch doch nur an. Hier hat ein Mädchen alles, was sie braucht: Funktionalität und Luxus.

Das Metall Roségold mit seiner unverwechselbaren, charakteristischen rötlich goldenen Farbe hatte bereits Ende 2013 einen mega Hype erlebt und dieser scheint auch nicht so schnell zu verschwinden. Das sah auch Zoeva und widmete eine gesamte Kollektion dieser wunderschönen Trendfarbe. Sowohl die Pinsel für das Augen-Make-up als auch jene für das Gesicht besitzen Elemente in der rötlich goldenen Farbe. In Kombination mit dem schlichten schwarz könnten sie nicht edler aussehen.

Die Pinsel selbst sind ein absoluter Traum. Aber auch das ist nichts Neues bei Zoeva. Die Marke erlangte schnell einen unglaublichen Ruf, weil sie den Markt mit qualitativ hochwertigen und dennoch preisgünstigen Pinseln bereicherte. Ich habe mir direkt das komplette „Eye Set“ in Roségold geschnappt als vor-weihnachtliches Geschenk an mich selbst, aber auch das „Rose Golden Luxury Set“ landete in meinen Einkaufswagen. um sie an meine beste Freundin dieses Jahr zu verschenken. Das letztere Geschenk enthält alle nötigen Pinsel, die man in einem Starter-Paket erwarten würde, perfekt also für einen Make-up-Newbie.

Juhu, jetzt bin auch ich beinahe fertig mit den Weihnachtseinkäufen, nur noch was für den Papa besorgen und dann kann ich mich endlich mit frisch gebackenen Keksen und alten Weihnachtsfilmen mich in mein Bett kuscheln!

Morgen gibt es noch eine kleine Weihnachtswunschliste (Beauty Edition) von mir. Also schaut doch gerne vorbei, wenn ihr ein paar Minütchen erübrigen könnt. 😉

Eure Lana

Bildquelle: http://www.zoeva-shop.de/layout/pic/c/rose-golden-xmas/zoeva-rose-golden-xmas.jpg, Zoeva Newsletter